Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern. Johann Carl Loth (dt. Maler, 1632 - 1698)

Ein Unternehmen ist nur so Leistungsstark wie die, die es führen. Aus diesem Grund lassen wir uns es auch nicht nehmen unsere Projekte persönlich zu begleiten, selbst mit Hand anzulegen, selbst gestalterisch und technisch tätig zu werden. Dennoch haben wir neben unserem festen Team einen großen Stamm an Freelancern und Partnerfirmen, auf welchen wir Projektabhänig zugreifen und uns so flexibel dem Projekt anpassen können. Dieses Netzwerk ermöglicht uns für unsere Kunden maßgeschneiderte Pakete zu schnüren, ohne unnötige Kosten mit abdecken zu müssen. Ein großer Teil unserer Kooperationen hat seit mehr als 25 Jahren bestand. Sie umfassen alle Bereiche von Grafik und Layout, Kamera, Ton, Licht, Bühne bis hin zu Eventtechnik, Marketing, Druck- und Onlinediensleistungen.